Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Schenkung Rückgängig machrn
Autor: Sabine (---.bruck.dyn.salzburg-online.at)
Datum:   22.01.19 14:29

Guten Tag, mein Mann und ich haben im letzten Jahr von der Schwiegermutter und deren Bruder ein Grundstück mit baufälligem Haus geschenkt bekommen. Leider kam es während des Neubaus zu unzähligen Streitigkeiten und massiven Bescheinigungen von den " alten" an uns. Es ist soo schlimm das wir das haus zurückgeben möchten. Geht das und wer zahlt die entstandenen Kosten.
Mfg Sabine

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.