Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Vorhergehende Nachrichten  |  Nächste Nachricht 
 Schenkung Rückgängig machrn
Autor: Sabine (---.bruck.dyn.salzburg-online.at)
Datum:   22.01.19 14:29

Guten Tag, mein Mann und ich haben im letzten Jahr von der Schwiegermutter und deren Bruder ein Grundstück mit baufälligem Haus geschenkt bekommen. Leider kam es während des Neubaus zu unzähligen Streitigkeiten und massiven Bescheinigungen von den " alten" an uns. Es ist soo schlimm das wir das haus zurückgeben möchten. Geht das und wer zahlt die entstandenen Kosten.
Mfg Sabine

 Antwort zu dieser Nachricht  |  einfache Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

 Themen Autor  Datum
 Schenkung Rückgängig machrn  Neu
Sabine 22.01.19 14:29 
 Re: Schenkung Rückgängig machrn  Neu
Riccardo Auer 25.03.19 16:53 


 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche 
 Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.