Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Vorhergehende Nachrichten  |  Nächste Nachricht 
 Mängelhaftes Auto vom Händler
Autor: Mariana (---.115.131.22.wireless.dyn.drei.com)
Datum:   02.04.18 12:19

Hallo, ich habe vor 5 Monaten einen Jaguar beim Händler (mit gewährleistung) mit Autokredit gekauft, und wollte jetzt eine Pickerlüberprüfung machen und habe nun erfahren, dass das Auto große Mängel hat darunter auch starre Bremsleitungen uvm. Mein Mechaniker hat gemeint, dass das Auto Fahrunzulässig ist. Kann ich nun den Händler verklagen, da ich mit dem Auto einen Unfall hätte haben können und sogar den Unfall nicht überleben würde, falls die Bremsleitungen versagt hätten. Und auf wie viel Schmerzensgeld bzw mit welchem Vorsatz kann ich klagen?

Mfg
Mariana M.

 Antwort zu dieser Nachricht  |  einfache Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

 Themen Autor  Datum
 Mängelhaftes Auto vom Händler  Neu
Mariana 02.04.18 12:19 


 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche 
 Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.