Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Doppelstaasbürgerschaft
Autor: Alex (---.werubauag.ch)
Datum:   09.10.15 10:18

Ich weiss nicht mehr weiter??
ich lebe seit fast 27 Jahren in der Schweiz und habe meine österreichische Staatsbürgerschaft nie abgegeben. nun stellte ich den Antrag für eine Dopple Staatsbürgerschaft und jedes mal sind die Begründungen für das Amt zu wenig. da es sich nur um familiäre Begründungen handle.

Was ist für das Amt eine plausible Begründung das mir das bewilligt wird.

Ich muss binnen einer Woche meine Begründungen ergänzen und weiss nicht mehr weiter.

besten dank für die Hilfe im voraus.

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.