Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Hof├╝bergabe
Autor: Christoph G. (---.liwest.at)
Datum:   02.10.15 23:36

Hallo,

Meine Mutter stammt von einem Bauernhof ab. Vor einigen Jahren starb mein Gro├čvater und ├╝bergab 2 Tage vor seinem Tod den Hof an meine Gro├čmutter. Diese ├╝bergab wiederum den Hof an ihren ├Ąltesten Sohn und alle 3 anderen-von insgesamt 4 Geschwistern sollten eine Pflichtteilverzichtserkl├Ąrung unterschreiben. Meine Mutter tat das nicht?
Wann kann meine Mutter nun diesen Pflichtteil fordern?

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.