Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Bewährungsauflagen
Autor: Tom (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum:   27.07.15 19:57

Hallo!
Ich bin vor kurzem wegen Paragraph 28 verurteilt worden vor Gericht habe Bewährung und eine Auflage zur Suchttherapie erhalten.
Meine Frage ist kann ich wegen dem Konsum wieder vor Gericht verurteilt werden und meine Bewährung aufgemacht werden wenn die Drogentest´s bei der Suchttherapie Positiv sind?
Ich glaube und hoffe ihr kennt euch damit besser aus !
Ich komme aus Österreich.
Bitte um eine schnelle Antwort.
Danke und LG!

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.