Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 verleumdung per facebook
Autor: ursula bruckdorfer (---.atnat0039.highway.a1.net)
Datum:   11.11.14 00:02

eine ehemalige Freundin behauptet per E-Mail whatsapp und auch fb ich würde meine kleine tochter schlagen !! ausserdem droht sie mit bekanntmachen meines namens!! ich habe diese Person blockiert trotzdem geht sie von andern Profilen schnüffeln und stellt schlimme Verleumdungen und Drohungen auf!!! mit ihr zu kommunizieren ist unmöglich sie wirft z.b Behauptungen in den raum und blockiert einem gleich!! ich lasse mir solche Anschuldigungen nicht unterstellen ,alles was ich damals nvertraute will sie gegen mich verwenden und droht mir das auch !! wobei ich mir denke ja wenn man freunde hat und die kinder gleich alt sind kann man sich schon mal austauschen über die liebe Pubertät -nun behauptet sie aber ich hasse meine kinder und stelle sie jetzt wieder auf ein potest !! tschuldigung kinder testen ihre grenzen aus und für was sind freunde da ??? ja meine kleine wird 2 jahre und als sie damals eine schramme hatte meint sie jetzt mein Kind sei gefährdet und ich hätte oder schlage sie!!! weiss nicht an was sie leidet hat selbst eine tochter mit 14 für die sie fast 5 jahre kämpfen musste weil ihr die Obsorge entzogen wurde und das Kind in einer wg gelandet ist!!! will die alten Sachen nicht wieder aufleben lassen war sicher nicht einfach für sie deshalb versteh ich ihr handeln noch weniger!! meine frage was kann ich tun `?? E-Mail hab ich sms hab ich und ausschnitte vom Facebook auch!! mfg bruckdorfer ursula

Antwort zu dieser Nachricht
 
 Re: verleumdung per facebook
Autor: Kollitsch Claudia (---.hdsl.highway.telekom.at)
Datum:   22.06.18 14:57

Hallo Uschi!
Bevor Du im Internet so etwas behauptest, solltest Du nachdenken und endlich aufhören Menschen, die Dich als Lügner und Straftäter (sage nur drittes Kind) entlarvt haben zu versuchen mit allen Mitteln öffentlich bloß zu stellen.
Wir wissen beide ganz genau wie Du tickst und mir reicht es jetzt endgültig.
Und Du weißt genau was Du mir alles anvertraut hast und jedes Mal wenn Du gemerkt hast, dass ich auf Deine vielen Lügen, Verleumdungen und Straftaten drauf gekommen bin, warst DU diejenige die sofort gekickt und mich zusammen mit Familie und Freunde öffentlich bloß gestellt hast und Lügen über mich verbreitet hat,die für mich weit reichende Folgen gehabt haben.
Also würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du weiterhin solche Behauptungen aufstellst, wenn ja dann musst Du Dich wohl oder übel mit meinen angeblichen Verleumdungen und Lügen usw. vor Gericht auseinander setzen, weil irgend wann ist Schluss mit lustig.

Claudia

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.