Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Mutter verstorben
Autor: Claudia (188.20.11.---)
Datum:   18.09.19 15:58

Guten Tag,

meine Mutter ist alleine in Ihrer Wohnung verstorben.

Nachbarn hatten die Polizei informiert, da sie schon länger nichts mehr von ihr gehört hatten.

Ich wurde von der Polizei informiert.

Selber hatte ich jedoch die letzten Jahre keinen bzw. wenig Kontakt mit meiner Mutter.

Selbstverständlich habe ich keinen Schlüssel für die Wohnung!

Die Wohnungsschlüssel sind jetzt beim Notar und das dauert alles noch ewig......

Darf ich als Tochter auch ohne Schlüssel (Schlüsseldienst) und ohne Erbschein die Wohnung betreten???

Dankeschön

Liebe Grüße

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.