Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Vorhergehende Nachrichten  |  Nächste Nachricht 
 Beschwerde weitergabe an Dritte nicht anonymisiert
Autor: Andreas H. (---.112.75.192.wireless.dyn.drei.com)
Datum:   16.01.16 12:04

Ich habe eine Beschwerde mit Fotodokumetation (öffentlich zugänglich, auf der Strasse)für eine Beschwerde gamacht.Das dann zuhanden an meinen Vertragspartner geschickt.Dieser hat sich nun mit meinen Mail bei seinen Vartragsparter beschwert. Nun bekomme ich ein Mail von einer Rechtanwaltskanzlei wo mir vorgeworfen wird das die Fotoaufnahmen welche ich gemacht habe Geschäftsschädigend sind.
Ich habe meine Beschwerde im Betreff Zu Handen der Geschäftsleitung und im Einleitungstext explizit den Namen des angesprochensn Geschäftsführers angegeben an den Vertagspartner geschickt sollte meine Beschwerde nicht gegenüber dritten anonymisieren?

 Antwort zu dieser Nachricht  |  einfache Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

 Themen Autor  Datum
 Beschwerde weitergabe an Dritte nicht anonymisiert  Neu
Andreas H. 16.01.16 12:04 


 Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche 
 Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.