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Autor: Robert (62.47.35.---)
Datum: 15.08.01 15:15
Hallo,
ich habe seit einem Jahr ADSL von der Telecom eingerichtet. Bis vor ca. 3 Wochen war ich sehr zufrieden mit den Übertragungsgeschwindigkeiten, flotter Seitenaufbau, hohe Downloadraten. Aber eben seit diesen drei Wochen dauert ein Seitenaufbau bald über zwei Minuten, langsame Downloadraten - kurzum, es ist sehr müssig bis nicht zumutbar im Internet zu surfen.
Ein Anruf bei Telekom selber wurde mit "überlastete Leitungen" oder "wir wissen über das Problem Bescheid, können aber nichts dagegen machen" abgewimmelt.
Meine Frage - welche Möglichkeiten stehen mir in diesem Fall offen? Kann ich eine Minderung der monatlichen Zugangsgebühren verlangen? Wie muss ich in so einem Fall vorgehen?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage
Mit freundlichen Grüssen
Robert Koppensteiner
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