|
rechtsanwalt.at Forum
|
Autor: Speedy (---.versanet.de)
Datum: 06.07.06 18:17
Guten Tag
habe mit meiner frau zusammen glaube ich einen großen fehler begangen ! sind auf einen guten verkäufer eines fertighauses reingefallen ! der gute herr war bei uns zuhause und hat so lange auf uns eingeredet bis wir den vertrag mit 2 rücktritts klauseln unteschrieben haben (ablehnung öffentlichemittel,kein grundstück )
aber jetzt merken wir das die finanzierung von seiner seite nicht paßt !! wir werden mit den raten vorne und hinten nicht auskommen !mein kleiner sohn zu 100 % behindert hat momentan gesundheitliche schwierigkeiten ! d.h meine frau kann nicht mitarbeiten und deshalb wird uns dieses geld fehlen ! weiß jemand einen rat ???????
hoffe auf schnelle antworten danke schon einmal
1
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|
Autor: Roland HERMANN (193.83.107.---)
Datum: 06.07.06 18:35
Zum Anwalt gehen.
Ferndiagnosen bezüglich nicht näher bekannter Verträge, Rücktrittsklauseln und Finanzierungsvereinbarungen sind seriös nicht möglich.
Ein Verzeichnis aller österreichischen Rechtsanwält/inn/e/n mit Angabe von Fachgebieten finden Sie unter www.rechtsanwaelte.at .
Die Bezirksgerichte bieten an den sog. "Gerichtstagen" (1 x pro Woche) kostenlose Rechtsberatung an, ebenso die Rechtsanwaltskammern die sog. "Erste Anwaltliche Auskunft".
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|