Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Vaterschaftsnachweis!?
Autor: Sandra (---.se1.schrack.com)
Datum:   30.03.05 11:16

Mein Lebensgefährte hat aus einer früheren Beziehung eine mittlerweile 7jährige Tochter, er ging damals davon aus sie wäre seine und hat ohne zögern damals die Vaterschaft anerkannt und die Geburtsurkunde unterschrieben, etwa ein jahr später trennten er und seine damalige lebensgefährtin sich (nicht verheiratet) im streit, und er hat seit dem weder zu ihr noch zu dem kind kontakt, natürlich ging sie aber zum jugendamt wegen alimentationszahlung die auch seit dem bereitwillig von meinem lebensgefährten gezahlt wird (obwohl er nach wie vor die tochter nicht sehn darf) nun wurden aber gerüchte im bekanntenkreis immer lauter dass sie ihn damals des öfteren betrogen hat und somit die möglichkeit bestünde sie sei nicht seine tochter, jetzt stellt sich für ihn bzw für uns die frage wie man sich jetzt weiter verhält, das jugendamt zeigt sich da nicht sehr einsichtig und meint es geht nur über anwalt bezüglich eines vaterschaftstests. ich hoffe sie können uns da irgendwie einen rat geben oder zumindest infos wo man sich hinwenden kann, denn die kosten sind ja nicht grad unbedenklicher faktor!
herzlichen dank!

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.