Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Hauskauf
Autor: Speedy (---.versanet.de)
Datum:   06.07.06 18:17

Guten Tag
habe mit meiner frau zusammen glaube ich einen großen fehler begangen ! sind auf einen guten verkäufer eines fertighauses reingefallen ! der gute herr war bei uns zuhause und hat so lange auf uns eingeredet bis wir den vertrag mit 2 rücktritts klauseln unteschrieben haben (ablehnung öffentlichemittel,kein grundstück )
aber jetzt merken wir das die finanzierung von seiner seite nicht paßt !! wir werden mit den raten vorne und hinten nicht auskommen !mein kleiner sohn zu 100 % behindert hat momentan gesundheitliche schwierigkeiten ! d.h meine frau kann nicht mitarbeiten und deshalb wird uns dieses geld fehlen ! weiß jemand einen rat ???????

hoffe auf schnelle antworten danke schon einmal

1

Antwort zu dieser Nachricht

Re: Hauskauf
Autor: Roland HERMANN (193.83.107.---)
Datum:   06.07.06 18:35

Zum Anwalt gehen.
Ferndiagnosen bezüglich nicht näher bekannter Verträge, Rücktrittsklauseln und Finanzierungsvereinbarungen sind seriös nicht möglich.

Ein Verzeichnis aller österreichischen Rechtsanwält/inn/e/n mit Angabe von Fachgebieten finden Sie unter www.rechtsanwaelte.at .

Die Bezirksgerichte bieten an den sog. "Gerichtstagen" (1 x pro Woche) kostenlose Rechtsberatung an, ebenso die Rechtsanwaltskammern die sog. "Erste Anwaltliche Auskunft".

Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.